Benutzer:   Passwort:    
 



Statistik:   Heute: 264 | Gestern: 210 | Online: 4 | Forum Posts: 29 | Forum Threads: 26 | Mitglieder: 26 | Besucher bisher: 510528 | ... mehr
 
OP2
 
 
Allgemein  »  which has apparent added
Autor:  mmodiy1 Letzter: mmodiy1 am:06.04.16 - 09:42 Uhr
Forumregeln  »  A seek is a search
Autor:  mmodiy1 Letzter: mmodiy1 am:06.04.16 - 09:42 Uhr
Forumregeln  »  Accession play is appropria...
Autor:  bobgull Letzter: bobgull am:21.03.16 - 07:45 Uhr
Forumregeln  »  Barkley is in the bandage f...
Autor:  shoingfaai Letzter: shoingfaai am:03.03.16 - 09:02 Uhr
Forumregeln  »  Highly rated Barkley went o...
Autor:  shoingfaai Letzter: shoingfaai am:03.03.16 - 09:01 Uhr
 
 
Rust Server
Autor: papaibins geschrieben am: 04.09.2014
Server
Autor: papaibins geschrieben am: 26.03.2014
Der HAMMER lebt wieder auf
Autor: papaibins geschrieben am: 25.03.2014
 
 
Du befindest dich in der Ansicht: Forum » Allgemein » Allgemein » Abänderung bzw Aufbau des Server
 
[ Antwort erstellen ]
Abänderung bzw Aufbau des Server
KaiserKazma
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 02.09.2014 - 22:25:15
    zitieren



Na guten Tag,
Ich bin KaiserKazma - Michael und 24.
Wat Sabbel ich da, Ihr kennt mich ja nun doch.
Ich erfreue mich auch die 2 guten Spieler aus Cs Source kennen gelernt zu haben. Die, bis heute an "LEIDER" noch nicht zu schlagen ist.
Aber nun is hier die frage.
-> Es sieht nicht so aus als würde der server gut besucht sein oder eben als wäre es so als gäbe es den HammerClan als große Gemeinde. ( Ihr seit ja nur 2).
Ich würde gut und gern dabei sein oder eben habe ich Interesse daran ihn zu einer größeren form zu bringen.
Habt ihr was dagegen ihn eventuell ansonsten den server bzw den clan zu verändern.? Ich strebe ja immer noch eine Surf Gemeinde Selbst aufzubauen, nur fehlen mir dazu leider die Mittel. In dieser Gesellschaft gibt nun viele auch die Gut schießen können aber eben auch eine entspannung Partie brauchen ( Surf). Ich hinweg, sehe durch die anfangs zeiten des Surf, Surf sogar noch etwas anders. Daraus läßt sich viel entwickeln und ist eine schöne Kunst Art. Dazu habe ich eine eigene Gruppe die leider nunma aber nie von jmd gemocht wird. wieso? na ich überleb fast immer als letzter und habe dann noch 10 gegner, aber ich töte ja zumeist keinen Zwinker. Schaut euch die gruppe einfach ma an und leßt was ich damit meine , was Surf eigentlich bedeuten soll. Dem Ganzen auch egal. Hallooooo? Lass uns ma hier n Wenig schwung reinbringen.
[ Antwort erstellen ]
 
  Copyright © by: Capfx | Project by: LastChaos | Script by: Ilch  

Close

{_boxes_cfx-36-tsviewer}
Close

Close

{_boxes_cfx-36-gameserver}
Close